Mittwoch, 2. Januar 2013

Kanga Nr. 2

Vor einer Woche den ersten und zackbumm schon ist der zweite Kanga von jolijou eine Woche später fertig. Das wird definitiv ein Lieblingsschnitt und geht auch ratzfatz. Schneller hätte ich nicht in die Stadt fahren und durch die Läden tingeln können und wäre dann mit einem solch wunderschönen Pullover nach Hause gekommen. Im Zweifelsfall wäre ich auch 3204897 Mal genervter gewesen.


 In vollkommen multifunktionellem Blau mit rot-pink gestreiftem Futter. Yeah!


 Die Taschen habe ich schon bei meinem ersten Modell etwas anders genäht als es die Anleitung angab. Ich stehe auf Kriegsfuß mit Taschenbeuteln und habe darum einfach die Tache von Innen an das Vorderteil genäht. Sauber mit Zwillingsnadel. Sieht auch schick aus, wie ich finde. Ich glaube von diesem Modell wird die neue Füllung meines Kleiderschrankes gezaubert bis er platzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen