Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich habe Blau gesehen!!!!


Erst ein helles Leuchten am Horizont.


Dann die ersten leichten blauen Löchlein in der Wolkendecke.


Doch die Löchleins wurden immer größer.


Und dann BUMM!!!!! Wahnsinn, ich konnte es kaum glauben. Leider war die Sonne schon zu tief gesunken, um da durch zu scheinen. Aber immerhin. Sonderpädagogen sind für ihre kleinschrittige Denkweise bekannt. WOW! 

 Ja, ich feiere das hier ab. Heute war ich in ländlicheren Gebieten unterwegs und als ich diese Löcher sah, musste ich daran denken, wann wir hier das letzte Mal Sonne hatten. Es muss irgendwann VOR (!!!) Silvester gewesen sein.... Doch wir sind auf einem guten Weg. Ich bin optimistisch fürs Wochenende. Und keineswegs ist es grausam über das Wetter zu reden. Wetter und Essen sind Dinge, die unglaublich ausschlaggebend für die Ausgestaltung jeglicher Stimmungslage sind und wer sagt, dass Stimmung unwichtig ist....

 So und jetzt ist eh dunkel, da werde ich wohl bald einfach mal schlafen gehen und nachdem ich das getan habe ist schon fast Wochenende. Apropos Essen und Stimmung: Hat jemand eine Idee, was ich morgen fürs Wochenendgebäck zaubern könnte? Bin gerade etwas uninspiriert...

1 Kommentar:

  1. So sieht es also aus: Blau. Licht. Helligkeit. Wie wohltuend. Berlin davon weit entfernt. Lichtjahre....

    AntwortenLöschen