Sonntag, 14. Oktober 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von frau liebe.


1. Gewaschen: Die gaaaaaaanz große Wäsche: Teppiche.


2. Gestrickt: Das fiese Licht im Waschsalon erwies sich doch als sehr hilfreich. Zum Thema Stricken: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


3. Gewischt: Nicht nur die Küche, die ganze (!!!) Wohnung. Große Wäsche, großer Hausputz.


4. Getortet: Heute mal "nur" gekauft. Schmeckt aber auch.


5. Gefruchtaufstricht: Mich mal an Quittenaufstrich gewagt, mit Apfel, sonst keine Experimente. Erstmal kosten.


6. Gekompottet: Apfelkompott mit Zimt, Kardamom, Vanille und Nelken. Hier zu sehen an der Startlinie.


7. Gewechselt: Die Bettwäsche. Frische Bettwäsche... hmmmmmmmm.....

 So, Ferien vorbei. Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Ich mag dieses Sonntage am Ende der Ferien gar nicht. Da bin ich wohl wie die Schüler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen