Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von frau liebe.


1. Geschnitten: Zu. Für einen Pullover.


2. Genäht: Mit der Zwillingsnadel. Zwillingsreifen? Pah!


3. Gesammelt: Kastanien. Während der 5 Minuten Sonnenschein des Tages.


4. Geschlachtet: Einen Monster- Hokaidokürbis.


5. Gekuchend: Einen Russischen Zupfkuchen à la Björn Moschinski.


6. Getafelt: Kürbispommes mit Erbsen-Yofu-Dip und Avocado-Orangen-Dip. Man kann auch den Hauptgang zum Nachtisch nach dem Kuchen essen. Und dann wieder Kuchen zum Nachnachtisch. Außerdem ist mein Esstisch offensichtlich zu klein.



7. Gestrickt: Klare Masche das.

 Zwischendurch gab es auch noch Trödel, dort allerdings eher unerfolgreich gewesen. Morgen startet die letzte Ferienwoche... Eieieieiei.... 

 Diese Woche ist im Übrigen noch eine Verlosung geplant. Öfter vorbeischauen könnte sich also lohnen. Surprise, surprise!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Jule, jetzt bin ich über die 7 Sachen auf Deinen Blog gestossen und fühl mich hier richtig wohl! Bis bald ganz liebe Grüße... Nina

    AntwortenLöschen
  2. Kürbispommes werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen, die sehen ja lecker aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen