Dienstag, 2. Juni 2020

Trompeten-Träume im Garten


 Was man halt am Straßenrand so findet: Trompeten- Träume in Gold. Sollte in keiner Plattensammlung fehlen.


 Und erst die anderen Sachen dieser Reihe: "Für Feste, Partys und großen Schwof" und nicht zu vergessen die "24 Wodka- Hits". Natürlich von erfahrenen Fachkräften geprüft. Wenn das mal nicht eine echte Qualitätsscheibe ist. 


 Darum landete sie auch auf dem Acker. Als Pflanzsschild. Lang leben die Acrylstifte. Für Tomaten, Basilikum, Brokkoli und Spinat. So denn die Nacktschnecken etwas übrig lassen.



 Anderes Gemüse bekam auch eine Platte. Irgendwo im Garten steht auch zum Ausgleich eine angekloppte Platte von MANOWAR rum. Die Rillen waren zum gleichmäßigen Schriftauftrag sehr vorteilhaft.


 Musik soll ja das Pflanzenwachstum fördern. Ich bin gespannt, wie die Ernte dieses Jahr so ausfällt. Dienstagssammlung.

1 Kommentar: