Dienstag, 9. Juni 2020

Boah!


 Ein alter, blinder Spiegel, den ich am Straßenrand gefunden hatte. Ein bisschen Acrylstift. Eine alte, aber gute Message. Spiegel wieder an den Straßenrand zurück gestellt.


 Zack! Menschen freuen sich. Einfach so. Keine große Kunst. Auch nicht in der Dienstagssammlung.


   Wenn es doch immer so leicht wäre...

8 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Idee. Danke für den Gedankenanstoß und viele Grüße - Elena

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so toll!!! Der Spiegel darf hoffentlich noch ganz lange da stehen...
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er stand da knapp 1,5 wochen. mittlerweile ist er weg. vielleicht hat er ein schönes zuhause gefunden.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Boah! Ist das schön! Schöne Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen