Donnerstag, 5. Dezember 2019

Nordwärts # 8. 2019: Auf der Vidda 1


 Frühmorgens aufstehen und auf die Hardangervidda fahren. Mit Antje in der Kletter-Ida. Das Autothermometer sank mit jedem Meter, den wir den Berg erklommen. Am Ende verließen wir das warme Auto bei -7°C um ein bisschen durch den Schnee und über das gefrorene Hochmoor zu spazieren. Ein "paar" Bilder von Anfang Oktober.













 Definitiv mein liebstes Bild. Keine Menschenseele, Stille, dass es in den Ohren schmerzt und das Weitwinkelobjektiv an seiner Grenze.






 Am Ende war ich diejenige, die schlapp gemacht hat. Zu kalt. Zu unberechenbar der Weg für meine Koordination in Kombination mit halbgefrorenen Wasserläufen, die es zu überqueren galt. Wir fanden einen anderen Weg, den es dann nächstes Mal gibt.



Weitere Teile der Reise bis hierher:
 

2 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos (unbedingt in groß angucken)! Achja, Fernweh... aber bis zur nächsten Reise macht sich jedes einzelne Bild hier prima als Desktophintergrund ;)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen