Sonntag, 22. Dezember 2019

7 Sachen # 37. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Geleert: Die Taschen. Einmal mehr. Es ist gestern tatsächlich noch ein bisschen schnapskaliert. war nötig. Darum musste auch der Samstagskaffee und das abendliche Punkrockonzert entfallen. Sowas...


2. Gepuhlt: Mit Gardinenröllchen rum. Wunderschöner sieht das jetzt aus. Zeige ich sicherlich bald.




3. Gepackt: Ein Nicht-Weihnachtsgeschenk aus. Es stand hier schon seit Freitag rum, aber ich war nicht so wirklich im Mood für sowas. Das sollte keine mangelnde Wertschätzung sein. Ganz im Gegenteil. Und wie gut! Die weltbeste Antje hat so fabelhafte Dinge da reingepackt. So wundervoll, so wertgeschätzt, so geliebt. DANKE!!!


4. Gepflastert: Meine Hand. Kaum sind die anderen Pflaster über den kleinen Arschlöchern passé, müssen diese kleinen Wichte ran...


5. Getragen: Letzte Organisationspapiere hier und dorthin.


6. Gezogen: Pippisocken an. Es kommt ein Pippi Langstrumpfmäßiges Weihnachten auf mich zu.


7. Getrunken: Limo. Prost!


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche! Lasst euch von Weihnachten nicht irgendwas verderben. Vor allem nicht euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen