Dienstag, 17. September 2019

Steine, sie zu schmeißen


 Natürlich werfe ich immer noch mit Steinen. So und nicht anders. Erstaunlich, wie schnell die immer weggehen. Im Körbchen stehen sie bei mir im Flur, so dass ich sie wie die Aufkleber immer flott noch in der Tasche nachladen kann, bevor ich das Haus verlasse. Niemals unbewaffnet auf die Straße treten.





 Eine leichte Veränderung des Designs ist festzustellen. Sie fliegen so durch Hamburg und bisher habe ich noch keine Anzeige wegen Gewalt gegen wen oder was auch immer an der Backe. So kann es doch auch mal gehen. Dienstagssammlung.

7 Kommentare:

  1. Schade, daß ich nicht in Hamburg wohne .......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmall werfe ich auch in anderen städten steine. muss mal wieder raus.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Deine Steine sind super! Mut, Zuversicht, Liebe und Kraft kann man doch immer gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie immer wieder schön! Du bist die pfleglichste Steinewerferin der Welt!
    ❤️ lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. OU, hab ich total vergessen vor lauter Arbeit! Bald sind Ferien, ich schreibs auf die Liste. LG von Regula

    AntwortenLöschen