Sonntag, 22. September 2019

7 Sachen # 28. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gesammelt: Äpfel auf. Wenn man morgens früh vom Kopfschmerz geweckt wird, ist es eine gute Idee einen Spaziergang in den Garten zu machen und ein bisschen was an der frischen Luft zu tun. Dachte ich. Nach zwei Stunden Gartengerödel waren die Kopfschmerzen weg, ich aber echt müde...


2. Geblättert: Ein paar Seiten in einem alten Buch um. Für den Lesekreis durfte ich einen alten Klassiker aus meinem Regal ziehen. 10, 80 DM(!!!). Dafür bekommt mensch heute auch kein Buch mehr...


3. Geschlüpft: In die "neue" Lieblingsglückshose. Und nochmal zu einem Spaziergang hinaus.


4. Gejubelt: Über ein Tor. In der Lieblingscafékneipensituation.


5. Gekocht: Komp(l)ott. Aus Falläpfeln.


6. Gebraten: Bunt. Ach, diese armen vegan Lebenden. So eine triste, farblose Ernährung... Mit Ausnahme des Tofus kam das heute alles frisch vom Acker. Krasser Scheiß! Nächstes Jahr muss da unbedingt eine Tofupflanze hin. Hihi.


7. Genadelt: Teil zwei des Projektes. Das ist ja meistens so, wenn mensch mit dem Nadelspiel unterwegs ist...


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! (Auch ich werde mir in der HInsicht Mühe geben) Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen