Sonntag, 28. Oktober 2018

7 Sachen # 28. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gebastelt: Einen neuen Schnitt für ein Longsleeve für mich. Nach dem Nähfrust mit Hilfe von einem Kaufschnitt, einem passenden Kauflongsleeve und ein bisschen Hirn.


2. Geschnitten: Direkt ein Probestück zu.


3. Gefrühstückt: Backed Beans ohne Würstchen. Halbes englisches Frühstück?


4. Geschlappt: In der anderen Hose nach und zu St. Pauli.


5. Gezeigt: Ticket und Aufwertung vor. Danach "Balkon" und Cola und auf die Jungs warten. Ich war mal wieder schneller.


6. Getaut: Auf. Mit einer der Besten und Torte und Kaffee nach dem Spiel im voll vollen Lieblingscafé.


7. Geknipst: Wenn St. Pauli schnon kein Tor knipst, knipse ich halt die Lampen an. So oder so. Hilft auch nicht gegen die aktuellen Wahlergebnisse aus dem Bundesland, in dem ich auch mal "gelebt" habe....

 Zerhackte Woche mit viel zu tun in Aussicht. Und ich kann mich nur wiederholen: Helft einander, seid dankbar, passt auf euch auf, seid freundlich und ehrlich und zuverlässig. Machts euch einfach schön.

2 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Schlusssatz. Sei auch ein bisschen lieb zu dir selbst in den nächsten Tagen. <3

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen