Freitag, 12. Oktober 2018

12 von 12 im Oktober 2018

 
 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier
 

1. Den halben Tag habe ich etwas neben der Spur verbracht. Muss wohl an gestern Abend/letzter Nacht gelegen haben.... Die 12 habe ich dabei fast vergessen. Aber zu einem kleinen Spaziergang durch St. Schanzenbüttel hat es gereicht. Es gab hier ja auch schon viel zu lange keine coolen Bilder aus der Hansestadt mehr.


2. Ich laufe ja lieber.


3. Fliesen und Farbe.


4. Ach ihr Schanzenhipster...


5. Dann lieber Randale.


6. Oder Pause? Nein, nicht hier.


7. Baustelle. Hip.


8. Leseplatz im Grünen.


9. Kaffee, Bagel, Elbe und für die Trueness der Wagen des Pfandsammelnden.


10. Hosen! Ich habe mir in den Ferien zwei Hosen im Second Hand Laden zugelegt. Ganz neues Bewegungsgefühl. Wider Erwarten fühlt es sich ganz gut an. Stellt sich die Frage, wie vegan Tierprints sind....


11. War warm in der Sonne. Also schnell was gegen die Dehydrierung tun.


12. So. Falls ich mal nicht mehr weiter weiß, kann ich also hier Nachfragen und mir neue Befehle erteilen lassen. Mal sehen, was der Rest so getrieben hat.

Kommentare:

  1. Ich glaub's nich, dieses letzte Foto! Bei euch herbstelt es aber schon sehr!
    Übrigens hast du bei Caro Caro verlinkt...;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei uns herbstelt es ganz ordentlich. und auch trockenes laub kann rutschig sein, musste ich feststellen.
      danke für den hinweis. ich war wohl immer noch etwas neben der spur...
      liebst,
      jule*

      Löschen