Donnerstag, 15. Januar 2015

Musikdonnerstag: CURSE live


 Andere Grillen um diese Jahreszeit an, ich habe vergangenen Freitag ankonzertet. Und kein geringerer als CURSE stand auf der Bühne und ließ die Herzen höher schlagen.


 Meine Liebe zu ihm als Repräsentaten des guten deutschsprachigen Hiphop hatte ich hier schonmal zum Besten gegeben und nun durfte ich ihn auch mal live erleben.


 Und was für ein sympathischer Typ! Den hätte ich mal interviewen sollen. Ich habe mir darum während der Show ein bisschen in den Hintern gebissen. Es war ein sehr langes und sehr intensives Konzert. Auch nach seiner langen Pause kann der Mann es defintiv noch.


 Ermöglicht wurde mir der Spaß wie immer von allschools.de. Einen ausführlichen Bericht gibt es darum dort, ebenso die komplette Fotogalerie.
 Und, habt ihr schon ankonzertet?

1 Kommentar:

  1. na, immerhin warst du sehr nah dran ;)
    danke für deine lieben wünsche!

    AntwortenLöschen