Samstag, 1. November 2014

Samstagskaffee am Weltvegantag


  Das ist mein heutiger Beitrag zum Veltwegantag. Meine Wochenendeinkäufe. Heute sehr orangelastig die Antwort auf die ewige Frage: "Was kannst du denn dann noch essen?" Ich würde sogar die Schnittblumen essen. Die rochen gar köstlich nach Herbst. Nomnom.


 Und weil der Tag heute so gut angefangen hat, durfte ich nach meinem Einkaufsbummel neues Promomaterial aus dem Briefkasten fischen. Ist schon gestern erschienen, von daher werde ich mit meinem Review etwas hinterherhinken. Eine bessere Jahreszeit als den Herbst konnte DAMIEN RICE sich für die Veröffentlichung nicht einfallen lassen. Läuft hier schon und könnte eine perfekte Untermalung für die drohenden Winterdepressionen werden. Aber auch zu einem feinen, warmen (sic!), sonnigen Tag wie heute. Das ausführliche Review wird folgen. Ulala! Erstmal muss ich die Wohnung aufräumen. So eine 60 Stundenarbeitswoche direkt nach den Ferien hinterlässt ihre Spuren....
 Mehr Samstagsgetränke sammelt auch heute wieder Ninja. Ich wünsche ein sonniges Wochenende allerseits. Ich hoffe, ihr habt was schönes vor!

Kommentare:

  1. Ganz lecker sehen deine Einkäufe aus!!! Daraus kann man (frau) tolle Sachen zaubern... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh, sieht nach Kürbis-Suppe aus, die ess ich so gerne und Avocadocreme als Dessert...
    herbstliche Grüße Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo judika,
      es gab kürbispommes mit einem avocado- orangen- und einem erbsen- yofu- curydip. war auch sehr lecker.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Oh, ich bin gespannt auf deinen Damian Rice- Post :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Orange ist momentan grad meine Lieblingsfarbe. :-)

    AntwortenLöschen