Sonntag, 17. November 2013

7 Sachen # 44. 13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Heute mal ganz gemütlich. Auf große Action hatte ich heute keine Lust.


 1. Gezogen: Dicke, kuschelige Socken an.


2. Gestillt: Den Durst.


3. Gedünstet: Gemüse.


4. Gebogen: Ösen zu Haken.


5. Getippt: Und Sachen online erledigt.


 6. Gekuschelt: In die Decke.


7. Gesortiert: CDs in die Sammlung. Ist schon wieder gewachsen.

 Mehr 7 Sachen heute bei Anita. Habt eine trockene Woche!

Kommentare:

  1. hmmmmmmmm, tolle fotos...

    ♥♥♥

    bin froh dass ich keine cds mehr sammle...*lach*
    die brauchen so viel platz!

    sonnige grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mir nach einen ruhigen, gemütlichen Tag aus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Nach der ganzen Umzieherei hast du dir einen faulen Tag verdient! Wobei, faul warst du ja gar nicht ...
    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Lauch und Karotten gab es bei uns heute auch... steht bei euch in der Woche auch Steckrüben Eintopf auf dem Plan? :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche... auch ohne Steckrüben. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej steph,

      an steckrüben habe ich mich immer noch nicht getraut. ich muss erstmal sämtliche kürbisarten abfrühstücken ;)

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen