Andrea von Jolijou und Bine von was eigenes haben sich für 2013 eine Photochallenge erdacht: "color me happy" heißt sie. Heute lautet das Thema "winter green". Hier ist mein Beitrag:
Ähem, ja. Hat mit Winter ja jetzt erstmal nichts zu tun. Eigentlich ist ja auch noch gar nicht Winter, sondern noch Herbst und zwar bis zur Wintersonnenwende kurz vor Weihnachten *klugscheißt*. Egal. Gehen wir mal davon aus, dass heute gefühlt Winter ist... ach nee, geht auch nicht, es war zwar frisch, aber kalt ist anders. Na gut, mal beim Thema bleiben hier. Grün. Veganismus ist sowas von bis hinten gegen grün. Warum? Mag ich hier jetzt nicht erklären. Kann man sich super hier erklären lassen. Und eigentlich will ich auch über den ganzen anderen Quatsch nicht reden. Warum? Bitte hier klicken (ist von mir verfasst und fremdgebloggt). Neulich musste ich in einem anderen Blog über ein veganes Rezept lesen: "Man schmeckt dem Essen das Vegane nicht an." Zum Schutze der Bloggerin lasse ich das hier mal so anonym stehen, aber ich bin ein klitzekleines bisschen sehr sauer geworden.
Wer morgen in Hamburg und noch neu auf dem Gebiet ist, darf auch gerne zur Veganfach Messe gehen. Ich werde nicht da sein, denn ich muss mein Geld beisammen halten und bin irgendwie nicht neugierig genug. Lieber lade ich einen netten Menschen zum (veganen) englischen Frühstück ein. Die waren nämlich großartige VorreiterInnen. Die EngländerInnen, nicht die FrühstückerInnen. Und bevor ich hier jetzt noch mehr Mist zusammenschwafele und meine LeserInnen einschläfere:
EINEN FRÖHLICHEN WELTVEGANTAG!!!!!!
(Der ist nämlich heute.)
Mehr Wintergrün heute zum Beispiel bei Bine.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen