Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen # 43. 13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Sonntag. Zeit zum Leben und mal etwas anstäniges zu Bloggen. Irgendwas läuft gerade falsch, habe ich so den Eindruck.


1. Geholt: Die guten Brötchen.


2. Geschraubt: Das Bett zusammen. Nein, es ist nicht so, dass es mir nicht wichtig wäre, das Bett direkt nach dem Einzug als Erstes stehen zu haben. Allerdings ist die alte verschimmelte Matratze dem Sperrmüll überantwortet worden und die neue noch nicht geliefert. Wozu brauche ich da ein Bett? Aber auf dem Sofa schläft es sich ja auch ganz gut (solange das Ende absehbar ist).


3. Gefüllt: Einen Wunsch er. Sozusagen.


4. Geräumt: In der Küche rum. Das ist jetzt die TT- Bar: Tee und Toast. Man muss ja irgendwie erstmal ein Gefühl dafür bekommen, wo was am praktischsten platziert ist. And all eyes on my beautiful toaster!!!


5. Geschnippelt: Gemüse für die Kürbissuppe.


6. Gewählt: Was aus für ein kleines Projekt fürs Schlafzimmer. Wenn die Matratze denn bald kommt.


7. Gedreht: Noch eine Runde im Bett.... äääähhhh... auf dem Sofa. Schnarch.

 So, demnächst auch wieder ein paar mehr als nur die 7 Sachen. Mehr 7 Sachen gibt es allerdings wie jeden Sonntag auch bei Frau Grinsestern.

Kommentare:

  1. Die Stoffe für dein Schlafzimmerprojekt sind toll und auch der Westfalenstoff ist sehr schön. Ich wollte auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke nähen, aber bisher noch wenig griffige Ideen.

    Schöne Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus!
    Und wenn das Bett jetzt steht kann die Matratze ja kommen! ;)
    Ich hab übrigens vergessen, ein Foto von deinem tollen Sofa zu machen - und einen Druck mitzunehmen. :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also dein Toaster ist ja wirklich schick : )
    schöne Stoffschätze hast du gelagert! Ach und erst der Polsterüberzug mit Mond, Sterne und Engerl *seufz
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo :-)

    die couch schaut sehr gemüüüüüüüüüüüütlich aus :-)

    dein toaster gefällt mir auch :-)

    GLG
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, dein Toaster ist wirklich einen Block wert... wobei mir das Tablett dahinter auch ganz gut gefällt. Der bezug von deinem Schlafkissen gefällt mir sehr gut... Auf dem liegend hat man bestimmt nur angenehme Träume, oder?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle alte Stöffchen. Die würde ich gern stibitzen kommen ;)

    AntwortenLöschen