Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen # 42. 13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gebrettert: Das Regal erweitert und gefüllt. Es geht langsam vorran in der neuen Wohnung, was mich teilweise echt wahnsinnig macht. Aber nebenbei muss noch gearbeitet werden. Und man glaubt gar nicht, wieviel Zeit und Energie es kostet, Versicherungen und Tischlern hinterherzutelefonieren und auf sein Recht und sein Wohlgefühl zu beharren... Immer noch ohne Bett und Schlafzimmer....


2. Genascht: Zwetschen. Im November... Aber sie stammen noch aus dem alten Land.


3. Gehängt: Die Fähnchen wieder auf, die der Sturm am Montag runterriss.


4. Gezeichnet: Eine grobe Idee auf Papier. Festhalten.


5. Geschleppt: Altes, verwurmtes, aber geliebtes Holz.


6. Gewischt: Auch das Bad.


7. Gegossen: Gleich ins Wannenwasser... Hach...

 Habt eine entspannte Woche, lebt euer Ändern und passt auf euch auf!

 Mehr 7 Sachen gibt es wie jeden Sonntag bei Anita.

Kommentare:

  1. wow, wie fleissig. Da hast du dir die Bad verdient. Hab eine schne Woche . LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Entspannungsbad könnte ich jetzt auch vertragen. Aber auf mich wartet leider noch das Bügeleisen... und danach eine Pizza zur Belohnung. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ein Lavendelbad... das wäre jetzt schön! Ich bin dann mal neidisch auf deine Wanne....
    Und die Wohnung will immer noch nicht so, wie Du willst? Die soll sich mal gefälligst benehmen! :)
    Hab eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, kannst ja zu mir zum baden kommen ;)
      ansonsten frisst so ein umzug halt viel geld, aber wem sage ich das und die matratze ist noch nicht da, die alten möbel noch nicht vom holzwurm befreit und die versicherung muss da noch was prüfen und hier noch was anschauen und ist generell etwas lahmarschig. aber spätestens weihnachten soll das hier so weit fertig sein. *aufholzklopft*

      hab du auch eine gute woche und werd´ schnell wieder gesund!

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  4. Wenn auf den Blogs gebadet wird, is wieder Winter...

    beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen