Sonntag, 11. April 2021

7 Sachen # 1. 2021

  Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

1. Geklebt: Jetzt fängt sie auch noch mit Decoupage an...


2. Geguckt: Das junge Gemüse macht sich gut. Im Arbeitszimmer riecht es wie im Gewächshaus.

3. Geschnitten: An Stoffresten rum.

4. Geschlurft: Kaffee mit SojaMILCH aus dem neuen Lieblingsbecher auf Sojasocken anne Füße.

5. Gesucht: Den passenden Stickrahmen raus. Dabei etwas perplex festgestellt, dass ich mittlerweile ziemlich viele auf Halde habe. Davon ist kein einer gekauft... Alle gefunden an den Rändern der Straße.


6. Gezogen: Stoff auf kleine Knöpfe.

7. Gekocht: Urdeutsche Erd- FRÜCHTE um gesund zu bleiben. KARTOFFELN!!!

 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

8 Kommentare:

  1. Liebe Frau Jule,
    als ich gerade eben nachgeschaut habe, wann ich den letzten Post von dir gelesen habe, war ich hocherfreut, einen neuen vorzufinden. Ich muss gestehen, ich habe deine Beiträge vermisst.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder!!
    Ich freue mich so, so, so, so, so, sooooooooo sehr.
    Fast jeden Tag habe ich geklickt und gehofft.
    Es waren lange Monate.
    Schön, wieder von dir zu lesen und Bilder zu sehen.
    Ich mag sie sehr.
    Lieben Gruß,
    Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Habe dich vermisst! Liebe Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich von dir zu lesen!
    Was hast du mit dem Stickrahmen vor?
    Stichelst du wieder was schönes?
    Liebe Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich stichele ich. immer und überall und furchtbar gerne!
      liebst,
      fraujule*

      Löschen