Dienstag, 27. April 2021

Anpfiff für die Gartensaison

 

 Der Anpfiff für das neue Gartenjahr wurde gegeben. Wieder unter anderen Umständen... Was soll´s. Ungenutzt werde ich dieses Kleinod auch in diesem Jahr nicht lassen.
 

 Säen, pikieren. Low Budget. Ein großer Teil des Saatguts mal wieder selbst generiert aus der Ernte der letzten Jahre.
 

  Manches wurde schnell groß, anderes zierte sich noch ein wenig. Die Zöglinge blockierten und blockieren noch einen großen Teil meines Arbeitszimmers.
 

  Zwischendurch fühlte ich mich beim Arbeiten ein bisschen wie im Gewächshaus. Erdiger Geruch, nach dem Gießen hohe Luftfeuchtigkeit. Das erste junge Gemüse ist bereits ins Glashaus umgezogen, überlebt dort hoffentlich die letzten frostigen Nächte und wird dann hoffentlich kein Schneckenfutter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen