Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier.
1. Joggen gewesen.
4. Homeoffice... Mit ein bisschen Farbe.
5. Kleines Spaßdetail aus dem alltäglichen Erfolgskonzept "Digitale Schule": Irgendwann im ersten Lockdown fiel das CD-Rom-Laufwerk aus meinem privaten (!!!) Endgerät, von welchem aus ich auch arbeite. Vermutlich Schraube locker, wie bei mir. Seit dem wird es von einem Stück Klebeband der Antifa an Ort und Stelle gehalten. Wenn gewisse Naziparteien das wüssten, dass hier vom Standpunkt der radikalen Linken aus Bildung betrieben wird... HAHAHAHAHAHAHAHA!!!! So ist das halt, wenn man mit privaten Endgeräten arbeiten MUSS.... Auch ein Jahr nach dem ersten Lockdown... Nothing more to say.
6. Dafür ist der Terminkalender so prall gefüllt, als sei alles wie immer. Wobei: Was heißt eigentlich noch "wie immer"?
7. Hab erst überlegt, ob ich ein Bild aus meinem Arbeitszimmer posten soll. Aber das kann ich niemandem antun. Diese Postkarte stellvertretend. Gut, dass man die Tür schließen kann....
11. Auf dem Feierabenspaziergang noch bessere Sachen als Bier gefunden. Finde ich. Ich hab da dieses Ding mit Kuchentellern....
12. Abendessen. Kartoffeln und irgend was mit Dill und SEEEEHR viel Knoblauch. Wer mich in den nächsten Tagen riecht, hält den Mindestabstand nicht ein. Ist ja nicht alles scheiße an Corona.
Jetzt noch schnell bei Caro vorbei und dann noch ein bisschen Quatsch machen. Habt einen feinen Abend!
Ach schön, dass du wieder postest, ist sicher genug zwischendurch passiert, vermisst hab ich dich, aber oft keine Power mehr für Kommentare gehabt.
AntwortenLöschen#Aber seit heute sind wir geimpft und ich hoffe die Ängste & Anspannung bei Gefährten weicht. War ein echter K(r)ampf, für uns beide Termine zu bekommen.
Und du sitzt wieder im Distanzunterricht und immer noch keine Dienstcomputer? Es ist so unglaublich, das läuft so seit Anfang der Neunziger.
Tröste dich mit Tellerbeschriften!
Alles Gute! Bleib gesund! ( Ich trink jetzt mein alkoholfreies Bier auf dich...)
Astrid
ohiweschön, da bist du wieder. Kriege es jetzt erst mit, weil ich in den Osterferien nciht im Internet war. Aber viel gedacht hab ich an dich und freue mich, dass Du jetzt hoffentlich wieder schreibst.
AntwortenLöschenHier Feierabendtonic und Unordnung natürlich acuh.
Liebe Grüße
dörte
Yeah, mehr Teller! Und ich glaube, das ist auch der Getränkehändler meines Vertrauens mit dem vielen Bier.
AntwortenLöschenLG von Caro
Schön mal wieder von dir zu lesen! Ist sehr ruhig in der Blogwelt momentan.
AntwortenLöschenIch gehör jedenfalls auch du dem Teil, bei dem genauso viel zu tun ist wie früher.
Ach, könnten wir auch andere Sachen so leicht mit Antifa-Klebeband reparieren ;)
Liebe Grüße,
Janina