Sonntag, 18. April 2021

7 Sachen # 2. 2021

   Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Gefrühstückt: Endlich mal wieder Baked Beans nach der Laufrunde. Vereinsmagazin als Sonntagslektüre.


2. Gepinselt: Mit Kakao und Kirsch. Ach, schwarzwälder Kirschtorte....

3. Genommen: Maß.

4. Geprökelt: Die letzten Reste Butterbrotpapier weg.


5. Gelaufen: Ein Toast zu meinen Käsefüßen. 18km heute. Joggen, spazieren, Eis essen gehen... Hach! Laufen kann ich. Und mag ich. Was ein Glück.


6. Gecalled: Und nebenbei zusammen umständliche Dinge am PC erledigt...


7. Gefertigt: Endlich dieses eigentlich kleine Nadelprojekt fertig gemacht. Wenn einem aber auch ständig so Sachen dazwischen kommen....


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen