Dienstag, 19. Mai 2020

Für´s Drachenkind


 Nie wieder Nicki! Das denke ich jedes Mal, wenn ich was von diesem Stoff vernähe. Das Zeug fusselt und staubt so schlimm, dass ich danach mein Nähzimmer am liebsten komplett AN den Staubsauger halten mag. Aber es hilft ja nichts, wenn sowohl Kinder als auch Eltern diesen Stoff so sehr lieben, dass sie sich immer wieder Kleidung daraus wünschen. Und was tut man nicht alles.


 Vor allem, wenn der Süßminister aka der große Neffe traurig ist, weil er aus seinem alten Drachenpulli rausgewachsen ist. Dann muss natürlich ein neuer her. Dieses Mal in etwas anderer Farbkombi. Ich musste und wollte nehmen, was da war.


 So kann jetzt ein größerer kleiner Drache am Fuße des Drachenfels rumwildern. Sicherlich hat er eine Menge Spaß dabei.


6 Kommentare:

  1. Mega.

    Ja, Nicki ist eine eigene Rubrik. Ich näh es auch nich gern....:-) aber das Ergebnis ist Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das kann ich verstehen. Nicki näht sich so mistig, aber trägt sich so schön! Und der Pulli ist einfach super, den hätten meine Nachwuchskräfte auch gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist gar nicht so schwer. einfach das die teilungsnaht von der kapuze weite rüber das rückenteil ziehen, zackenrein, zunähen, fertig. nicht so viel mehr aufwand als ein normaler pulli.
      liebst,
      jule*

      Löschen