Sonntag, 15. November 2015

7 Sachen # 44. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Geräumt: Nach einem kurzen Wegstück draußen war meine Tasche schon wieder total durch. Also alles zum Trocknen ausgeräumt. Zum dritten Mal vollkommen Nass an diesem Wochenende. Man gehe mir weg mit "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Pah! 


2. Geräumt #2: Auch den Schlafzimmerboden auf. In der letzten Woche bin ich nicht dazu gekommen. All die kleinen Häufchen mit Zeug in der Wohnung kamen endlich wieder an ihren Ort.


3. Geschnipselt: Erst Äpfel für Kompott, danach Gemüse für die Suppe. Irgendwas braucht man ja in den Bauch.


4. Gestellt: Verschiedene Warmgetränke und Seelenfutter aufs Sofa.


5. Gemummelt: In die Decke. Eigentlich wollte ich den restlichen Sonntag auf dem Sofa verbringen.


6. Gepinselt: Wie das so ist. Ich kann schlecht still sitzen, auch wenn Strickzeug parat liegt.


7. Wieder auf dem Sofa habe ich den Gardinen die Röllchen abgefriemelt und sie in die Waschmaschine gesteckt. Der leichte Blaustich, den sich die Gardinen bei der letzten Wäsche eingefangen hatten, wird gerade rausgebleicht. Mehr oder weniger gute Hausfrau.

 Vielleicht wird es hier im Laufe der nächsten Woche etwas ruhiger zugehen. Ich habe kaum Zeit für Kreativitäten gehabt und muss offensichtlich mal wieder ein bisschen durchschnaufen. Habt eine ruhige Woche!

 Und bevor ich es vergesse: Liebe Annette, liebe Jasmin, liebe Maike, bitte meldet euch bei mir, bzw. schickt mir eure Adresse, damit ich euch eure Aufnäher zukommen lassen kann. Die Mailadresse findet ihr rechts.

Kommentare:

  1. Schönen Sonntag noch ! Bei dem Wetter ist die Couch der passende Aufenthaltsort !!

    AntwortenLöschen
  2. Spann schön aus! :)
    (Auch wenn dieser Sonntag ja schon zeigt, das das bei dir eine eher kreative Angelegenheit ist. ^^)

    Die Decke sieht übrigens echt kuschelig aus, toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha... bin ich froh, dass es noch mehr von der Sorte gibt, die dem Haufen-Prinzip verfallen sind : )
    Wünsche dir eine gute Woche ★ Angela

    AntwortenLöschen