Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November 2015


 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


1. Gestern habe ich stundenlang Unterricht vorbereitet. Hin und wieder tauchen doch mal Themen auf, zu denen es wahrhaftig kein brauchbares Material gibt. Ich kam mir vor wie zu Referendariatszeiten... Leider war dann abends das Druckerpapier alle und ich hatte keine Lust mehr. Also beim Morgenkaffee schnell noch die Vorbereitungen in ein druckbares Format bringen und mitnehmen.


2. Buch in Bahn.


3. Der Einsatzkorb war heute sehr gut gefüllt. Alle Vorbereitungen ausgedruckt und kopiert. Die langen Vorbereitungen gestern haben sich echt gelohnt.


4. Eine kleine Konferenz stand heute auch auf dem Plan.


5. Kurzes Päuschen. Selten und rar.


6. Zum Feierabend kam die Sonne raus. Yeahyeahyeah! Da wartet man doch gerne auf den Bus.


7. Zuhause schnell einen Sofakaffee in der Sonne aus der Lieblingsmittagskaffeetasse von Cassiopeia.


8. Zum Kaffee ein paar fiese aber geile Stullen. Das Gesündeste daran war wohl das Vollkornbrot drunter.


9. Terminetermine. Hoheluftbrücke mit untergehenden Sonne im Rücken.


10. Nach dem Termin in eine andere Richtung gefahren: An den Landungsbrücken raus. Mal kurz Weltluft schnuppern und unten die Rush Hour bewundern. Hat was von Lichterkette.


11. Womit klar wäre, was am Samstag zu tun ist.


12. Abendliches Siebdrucken. Irgendwie war ich durch. Das hat heute nicht so richtig gut geklappt. Immerhin habe ich ein neues Sieb beschichtet, das nun auf meinen nächsten freien Donnerstagabend wartet. Mal sehen, wann das sein wird... Diese 12 noch schnell rüber und dann: Auf zum Matratzenhorchdienst. Morgen wird auch wieder ein langer Tag. 

Kommentare:

  1. Mein Schlüsselband sieht irgendwie ähnlich aus, selbstgenäht und (abgeranzt -äh ich mein natürlich ausgiebig genutzt). Ist die Stulle komplett vegan? Schaut nicht so aus, soll warscheinlich aber auch so sein.
    Tolle 12! Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh natürlich ist die stulle komplett vegan. darum ja auch das "fies" und nur bedingt gesund. was man heutzutage nicht alles "nachbauen" kann....
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen