Mittwoch, 9. Juli 2014

GROOOOOOSSE FERIEN!!!

Hurra! Hurra! Hurra! FINAAAAALLÖÖÖÖÖÖÖ!!!! Ohhhhhh wie ist das schööööööön, ohhh wie ist das schööööööön.....
 Ich weiß ganz genau, warum heute so ein unglaublich wundervoller Supertag ist. Das liegt nicht alleine an dem gestrigen unglaublichen Fußballspiel. Nein! Schuljahresfinale! Es sind Ferien!!! Sommerferien! Fast 6 Wochen freifreifreifrei!!! YEAH!!! Viel besser als WM Finale. Der Tag vor den großen Ferien ist IMMER mein Lieblingsarbeitstag. Und den gibt es öfter als so ein Fußballspiel wie gestern. Die SchülerInnen waren gut drauf, wir haben sehrsehr schöne Gespräche beim Frühstück und Chillen in der Sonne geführt. Und am Ende wusste man nicht, wer schneller das Gebäude verlassen wollte, die Lernenden oder die Lehrenden. Es gab auf jeden Fall eine Menge High Fives. Was Nordrhein- Westfalen kann, können wir schon lange! Ha!


 Ein bisschen werde ich hier noch weiterschreiben, aber vermutlich wird es ruhiger werden. Nehmt mir das nicht krum, aber die beste Zeit des Jahres ist (immer) genau jetzt. 

 Und der Rest der Nation muss ja nur noch ein bisschen durchhalten. Ihr schafft das auch noch mit den großen Ferien. Es ist übrigens nicht so, dass ich meinen Job nicht gerne machen würde, aber wer findet große Ferien nicht unglaublich super?

Kommentare:

  1. :-) Eine gute entspannte und bunte Zeit wünsche ich dir!
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderbare Ferien und einen tollen Urlaub! Lasst uns noch ein bißchen Sonne in Skandinavien übrig. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen