Sonntag, 13. Juli 2014

7 Sachen # 28. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 Achtung! Ganz miese Bildqualität. Ich habe mal wieder meine alte Handtaschenkamera rausgekramt und musste gerade erschrocken feststellen, dass ich damit (fast) nicht mehr fotografieren kann... Muss ich mal wieder üben, denn eigentlich ist sie sehr praktisch so für unterwegs. Aber jetzt erstmal los:


1. Gewärmt: Die Hände an der Glut des Grills. Das war nachts. Da war aber schon heute. Lange haben wir dort gesessen und gelacht, obwohl es doch recht kalt war.


2. Geöffnet: Den Zelteingang und die nicht schöne, aber hintenrum lustige und wunderbare Aussicht genossen. Auf die inneren Werte kommt es an und so.


3. Getragen: Ein Sixpack Kaffee. So macht man sich am Sonntagmorgen FreundInnen.


4. Gelöffelt: Das Frühstück. Bratkartoffeln und Schwarzbrot. Uns ging es dank Herrn Fussels unermüdlichem Bratwillen sehr sehr gut.


5. Gefeuert: Erst die Zigarette und dann aus einer gemütlichen Position die Leute an, die noch am Packen waren. Ich war da schon fertig und es gibt bekanntermaßen nichts schöneres, als anderen bei der Arbeit zuzuschauen und dabei dumme Sprüche zu kloppen.


6. Gezahlt: Das Eis für den weltbesten Fahrer (Herrn Fussel) und mich. Und natürlich die Waffel gehalten zum dran Schlecken. Also am Eis nicht an Herrn Fussel.


7. Gedrückt: Noch einmal auf den Auslöser, weil ich mich so über die einsetzende Blütenpracht in meinen Blumenkästen gefreut habe. Die Vogelschreckwimpelketten haben ihren Dienst gut getan, es gab keine feindlichen Angriffe mehr.

 Und nun werde ich satt und wieder sauber dem Fußballspiel folgen und hoffen, dass ich währenddessen nicht einschlafe. Ich glaube, der Trend geht heute eher zum Fußballkaffee statt zum Fußballbier. Im Laufe der Woche verrate ich, auf welchem Festival ich mich am Wochenende rumgetrieben und was ich dort erlebt habe. Habt eine feine Woche.
 Mehr 7 Sachen findet ihr auch heute wieder bei Anita.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen