Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen # 27. 13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Heute einmal mehr von Woanders.


1. Gepackt: den ganzen Kram zusammen.


 2. Gewunken: Obwohl hier "Willkommen" steht, liest man das auch, wenn man wieder fährt.


3. Gedüst: Oder düsen lassen, durchs Licht, mit den Händen.


4. Gebunden: Stoffreste zu Geschenkbändern, zu Armbändern.


5. Geschnabuliert: Flammkuchen.


6. Gezupft: Watte aus Zucker.


7. Gelöst: Aus und Moby Dick fotografiert. Lieblingsschiff meiner Kindheit. Allerdings bin ich nie damit gefahren.

 Habt eine gute Woche mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Trägst du noch eine FlickFlack? Ich würde meine - so gern ich wöllte - gar nicht mehr um die Ärmchen kriegen :(. Ich finds HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup, flickflack. die armbänder gibt es leider auch nicht in länger und meines geht auch nur ganz knapp rum.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  2. duRchs licht düsen .... so schön.
    deine aRmbanduhR .... veRdammt kool. hatte auch mal so eine, sie diente als wanduhR. im baRbiehaus. ha.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tätowierung sieht spannend aus. Vielleicht sieht man ja bald mehr davon? Bin so unheimlich neugierig!

    Liebste Grüße,
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde tätowierungen sehen auf fotos so oft grausam aus... vor allem ist mein ganzer arm voll und ohne verdrehung und der damit einhergehenden verzerrung bekomme ich das gar nicht aufs bild.... vermutlich musst du sie irgendwann in echt anschauen ;)

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  4. So, jetzt habe ich auch Hunger auf Flammkuchen! Schöner Sonntag ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Na, sehr gerne! In echt bestaunen ist immer besser ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. love the bracelet - and the whale boat is AWEsome!! hey thanks for the follow! :)

    AntwortenLöschen