Samstagskaffee zum Ferienende. Zeit, um in eine leichte, temporäre Depression zu verfallen. So schnell waren die zwei Wochen wieder vorbei und natürlich viel zu kurz. Ich war in Dortmund, Leverkusen, Köln, Bonn und Lüneburg, hatte Besuch, war zwei Mal in der Siebdruckwerkstatt, habe immerhin die Hälfte meiner Fenster geputzt, zu wenig genäht, meinen Vertrag für den Jugendclub verlängert.
Mein wunderbares Zählsystem sagt mir, dass es noch 17 Wochen bis zu den ganz großen Ferien sind. Es wird Zeit ein paar Sachen anzustoßen und zu planen.
Eine Gewinnerin gibt es auch. Es waren wenige Lose, die ich heute morgen basteln musste. Herzlichen Glückwunsch liebe Antje! Dein Exemplar vom 25 Jahre Molotowbuch macht sich heute auf den Weg zu dir. Am Donnerstag war ich übrigens auch auf der Buchreleaseparty im Molotow. Ich habe den Autor kennengelernt, ein paar Biere getrunken. Ein Teil des Bucherlöses geht übrigens ans Molotow. Für alle die heute also nicht gewonnen haben: Kauft das gute Stück. Es lohnt sich! Nicht nur für euch. Und nun schicke ich das noch rüber zu Andrea und starte ins Wochenende. Schultasche wieder packen und so. Habt es fein.
Mir gefallen Deine Socken ;)) und was für eine lustige Abzähltafel!! Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschenwas?! ferienende, bei uns haben gerade die ferien angefangen :)
AntwortenLöschenund wir freue uns so
liebe grüße
regina
Ich finde es immer ein deprimierendes Gefühl wieder arbeiten zu müssen.
AntwortenLöschenIch kann dich also sehr gut verstehen. Dabei hattest du ausgefüllte Wochen.
Genieße dieses schöne Wochenende nochmal.
Ich guck mal nach dem Buch...
Liebe Grüße
Andrea
Geniess das Wochenende in vollen Zügen, bevor es wieder los geht! lg Regula
AntwortenLöschenJuchuuu, juchuuu, juchuuu! :)
AntwortenLöschen