Mittwoch, 23. März 2016

Immergute Vorfreude


 Es ist nicht mehr lange hin und dann startet schon wieder die Festivalsaison. Für mich wie in jedem Jahr mit dem Immergut Festival. Ich freue mich jetzt schon so sehr.


 Das Motto in diesem Jahr "Fahrt ins Grüne". Ich bin gespannt, was Veranstalter*innen und Publikum daraus zaubern werden. Mit Sicherheit werden sie wieder für haufenweise liechte Herzen sorgen.


 Natürlich hoffen wir alle auf wunderbarstes sonnenscheinimmergutes Wetter. Wenn Regen, dann bitte mit Bogen.


 Auf der musikalischen Seite stehen jetzt schon so feine Sachen wie MAXIMO PARK, GET WELL SOON, JOCHEN DISTELMEYER und TOCOTRONIC. Das verspricht mal wieder so ein bisschen Indie der alten Schule zu werden. Tanzen, lachen, jubeln. Hach! Und ich bin gespannt, was PETER LICHT vorzulesen hat.


 Ich fülle mir schonmal Konfetti in die Jackentaschen und die Seifenblasenflasche auf. Wen treffe ich denn dieses Jahr dort? Hoffentlich die Frau mit dem Blumenkranz. Endlich. Kommt ihr auch mit?
Weitere Infos und Tickets und Vorfreude findet ihr auf der Homepage des Immergut e.V.: http://immergutrocken.de/

1 Kommentar:

  1. Die Blumenkrone flechte ich mir pünktlich zum Immergut wieder in die Locken :)

    AntwortenLöschen