Freitag, 4. Oktober 2013

Ohne Message keine Competition

Nicht ansatzweise so schlau lautete mal ein grandios dummer Ausspruch einer noch dümmeren Fernsehsendung. Was das mit meinem Nähwerk zu tun hat? Sieht man gleich. Basistauglich warf ich mich an den Stoff, der eigentlich eine Leggins werden sollte, mir dann aber viel zu dick erschien. Also machte ich eine Joana draus.


 Basistauglich.


 Noch nichtmal eine aufregende Garnfarbe habe ich verwendet.


 Aber so ganz ohne Auffall geht es ja doch nicht. Die Batchkiste bot da etwas passendes. Und zur besseren und vor allem ungestörteren Lesbarkeit, habe ich das gute Stück einfach mal in den Nacken gepackt. Schließlich weiß ich ja worum es geht und muss das nicht im Spiegel sehen.


 Absolut im Sinne meiner inklusiven Motivation und damit auch Top für die Arbeit geeignet. Ich sollte langsam mal Siebdrucken lernen, damit ich sowas auch so schön machen kann. Und merke: Ohne Message keine Competition!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen