Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen # 39. 13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gelegt: "Wurst" und "Käse" aufs Brötchen. Sieht erschreckend echt aus finde ich.


2. Gepackt: Mehr als eine Kiste. Der Countdown läuft.


3. Geschraubt: Auseinander.


4. Gezogen: Nägel.
 
 
5. Gehängt: Gardinen ab. Tschüss Staubstuck.
 
 
6. Gesortiert: Bücher aus. Wer will?
 
 
7. Gekämpft: Gegen den Schimmel. Omas alter Küchentisch ist schon wieder befallen... Und das Isopropanol jetzt alle. Verdammt!!!
 
  Morgen kommen die Schleppmänner und dann ist das hier vorbei. Endlich trockene Füße. Hurra! Wird wohl etwas still hier, bis der Telefonmann da war. Ich besitze nicht so ein steiles Smartphone. Wird schon werden.

 Mehr 7 Sachen von heute bei Anita.

Kommentare:

  1. Für die aussortierten Bücher bin ich sofort zu haben!
    Sagen wir die ersten 5 vom Stapel? Vor allem das erste Buch find ich allein schon wegen des Covers wunderbar!
    Was möchtest du dafür haben? Postversand übernehme ich oder überweise dir vorher das Geld auf dein Konto ;-)

    Einen super entspannten und schnellen Umzug wünsche ich dir!
    Ich brenne schon vor Neugier auf die neuen Wohnungsbilder (falls du die online stellen magst)!
    Gutes Vorankommen!

    Alles Liebe,
    maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann nehme ich sie mal mit rüber. das checken wir dann, wenn ich umgezogen bin...

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  2. Dann wünsch ich Dir mal nen stressfreien Umzug, und viele helfende Hände.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ein Umzug! So ein Stress es auch immer ist, aber wenn dann mal alles rum ist, dann ist es wunderovll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch einen stressfreien Umzug! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich nicht um die ganze Packerei und Schlepperei. Hoffe, der Umzug hat gut geklappt und wünsche alles Gute!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich bin gespannt, wie die neue Wohnung is und wie es dir geht. Lass mal hören.
    Gruß, Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen