Donnerstag, 17. Oktober 2013

Licht an!


 Hallo? Hallo?
 Mach mal einer Licht an! Oh, nackte Birne in der Renovierungsfassung? Könnte ein neuer Trend werden.
 Okay: Internet? Check! Wohnung bezogen? Check! Frau Jule? Kapputt!
 Jaja, so ist das. Da lief doch alles nicht ganz stressfrei aber in Ordnung. Bisher ist nur einer von den doofen Möbelschwedentellern kaputtgegangen und eben ich. Erkältung, Rücken, Bauch, Handgelenke. Dennoch schmeckt die Arbeit auch schon wieder und morgen ist schon wieder Wochenende. Dank dem allerliebsten Holzwurm ist in der Wohnung auch so gut wie alles verschraubt, was man so verschrauben und andübeln kann, die Waschmaschine angeschlossen und der Kühlschrank hat ein Abluftloch in die Arbeitsplatte geschnitten bekommen. Herr Fussel hat auch fleißig mit angepackt und meinen Nerven das Händchen gehalten. Gute Freunde, mein Herz geht auf! Was mir zum Glück noch fehlt, ist eine neue Matratze und dann wird hier eingeweiht. Der Bruder ist mit der Familie auch schon zu Besuch. Irgendwie schaffen wir es immer, die taufrisch bezogenen Wohnungen des anderen als erste vollzupupen. Bis es hier wieder kreativ zur Sache geht, wird es aber noch ein wenig dauern. So lange freue ich mich über andere Blogeinträge. Morgen hoffentlich gelingende Übergabe der alten Wohnung und dann hat der Spuk mit Ausnahme der Versicherungsgeschichten hoffentlich ein Ende.
 So und nun gehe ich mal auf die Luftmatratze, die Sofamaratzen hat die junge Familie in Beschlag genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen