Montag, 12. August 2019

12 von 12 im August 2019

 
 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


 1. Um kurz nach 3h war die Nacht für mich ohne Wecker vorbei. Wie wunderbar mich da dann direkt eine kaputte Glühbirne empfing und ich erstmal wühlen musste, bevor ich Licht über meinen Morgenarbeitsplatz bringen konnte.
 
 
2. Ich liebe meine neuen Brüsteklebezettel. Sogar in verschiedenen Hautfarben auf einem Block. In Schweden haben sie es mit sowas echt drauf. Bringt Freude in die To Dos.
 
 
3. Die erste am Kopierer, noch bevor im Lehrendenzimmer jemand das Licht anmachte.
 
 
4. Kuchen für alle. Naja, wenigstens für mein liebstes, bestes Team. Braucht man an Tagen wie heute.
 
 
5. Eine kleine Tour gemacht und auf einmal steht man mitten in der Großstadt im Dorf. Ich mag diese Straße sehr.
 
 
6. Eine sportive Runde gedreht. Die Zeit mal wieder ein bisschen gepusht, obwohl das Wasser heute ungewöhnlich kalt war.
 
 
7. Kurzer Zwischenstopp mit Verschnauf- und Kaffeepause auf dem heimischen Balkon. Danach zum Montagstermin mit M.
 
 
8. Und back to school.
 
 
9. Ein bisschen Beute gemacht. Bis zum nächsten Unterricht im Garten ist das nur hinüber.
 
 
10. Lernenden- Eltern- Lehrenden- Gesprächstage dauern lang. Allerdings sind die oft auch irre super. Ich hatte heute so mindestens ein ganz furchtbar gut empowerndes Gespräch. Für alle Beteiligten. Erwähnte ich schonmal, dass meine Berufsentscheidung so unglaublich großartig war und immer noch ist?
 
 
11. Nach Feierabendbier war mir schon, aber auch wenn diese Kneipe immer ganz toll von außen aussieht, mag ich da gar nicht rein.
 
 
12. Alkohol löst Flecken, aber keine Probleme. Von daher darf es bei mir gerne das ohne Umdrehung sein. Das jetzt noch weg und dann hoffentlich Schlaf. Mal sehen, was die anderen so bei Caro gepostet haben. Habt einen guten Abend und eine gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Interessant für mich deine Veedelseindrücke ( oder wie immer das in HH heißt ). Ich kenn ja nur das geschleckte Hamburg...
    Eine gute Woche weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen