Montag, 20. Mai 2019

Ferienfundstücke # 1. 19


 Ferienfundstücke. Weil irgendwie mal wieder ein bisschen so Hamburgbilder schön wären. Die Ferien waren zwar nicht so sehr der Kracher, aber einige Nettigkeiten gab es dann doch. Z. B. das supertolle Konzert von KETTCAR zum Abschluss des Hafengeburtstages. Das war ganz wundervoll.


 Sonnenuntergang an den Landungsbrücken.


 Nach dem U-19 Lokalderby so am Rande meiner Hood, fand ich dieses marode Fundstück ja doch ganz wunderbar.







 Ein Regentag mit Straßenkunst, aktiv und passiv oder auch Kunst auf der Straße oder whatever.




 Politik und Paternoster. Faschoscheiße von den Laternenmasten popeln, im Bezirksamt Europa wählen, die Aussicht über die eigene Hood genießen und mit dem Paternoster elf Stockwerke abwärts fahren.  


 Die nächsten Ferien werden dann bitte nicht so fies arbeitswütig, das ist dann nämlich so, wie wenn man der Fiesta das t und a klaut.

2 Kommentare: