Sonntag, 10. Februar 2019

7 Sachen # 4. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gehängt: Meine neue Kette, die Frau Postriot mir schenkte übers frische T-Shirt. Natürlich erstmal voll verdreht... Aber man kann es wohl erkennen.


2. Gestrickt: Im Zug auf dem Heimweg nach einer ganz fabelhaften Nacht, noch mit Punkrock in den Ohren. Ohrwurm so und so (Wobei es letzteren nur in der Coverversion gab. Aber dieser Chorus. Ohhhoooohhhh!). Hoffentlich bekommen wir das öfter hin.


3. Gestopft: Wäsche in die Maschine. 


4. Geputzt: Auch den Verzerrspiegel.


5. Gestapelt: Scheißpapier. Das gute. Nach dem Putzen. Für mehr Realität auf Blogs und so. 


6. Gesucht: Material für schulischen Krams zusammen. Korb und Garn werden morgen dringend gebraucht. Was man nicht immer so alles mit zur Arbeit schleift....


7. Gepuhlt: Orangen. Nervig diese weiße Haut. Mag ich nicht. Diese hier war besonders hartnäckig. Aber ein bisschen Vitamine mussten heute noch rein.

  Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, passt auf euch, arbeitet an eurer Selbstfürsorge und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen