Mittwoch, 12. Dezember 2018

12 von 12 im Dezember 2018

 
 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier
 
 
1. Mein Arbeitstag begann heute etwas entspannter. Nach zwei Kranktagen waren aber einige Mails liegengeblieben. Also erstmal tickern und Termine merken.


2. "Türchen" am Adventskalender von einer der Besten aufgemacht. Ansonsten ist mir so unweihnachtlich zumute wie in den letzten 20 Jahren auch schon. Ich brauche nur die Ferien, die da dran hängen.


3. In einer sehr vollen Bahn zu meinem außerschulischen Termin gefahren.


4. Hallo Stadtteil, in den ich mich wirklich noch nie verirrt habe. Das mag ich ja an solchen Terminen.
 
 
5. Lächeln nicht vergessen.
 
 
6. War ja auch mehr so Grau in Grau heute. Mit letzten Gänsekeilen.


7. Oh ja!


8. Sich spontan öffnende Zeitfenster sollte man immer nutzen. Zum Beispiel, um Material für den Kunstunterricht zu besorgen.


9. Und wider Erwarten gab es eine Mittagspause. DAS sind die guten Tage. Die mit den kleinen Dingen und großen Cupcakes.


10. Konferenz und never-ending-Socke...


11. Support your local Antifa. Kann ich.


12. Noch schnell die Wochenendplanung vervollständigt. Das wird alles gut.
Alle anderen sind wohl schon bei Caro. Da schaue ich schnell noch vorbei und dann geht es zu den Lesekreisdamen. Habt einen entspannten Abend.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hattest einen ganz wunderbaren Lesekreis! Wie schön, dass dein Tag in all seiner Wuseligkeit so nette Lichtmomente hatte. <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jeder nimmt sich von Weihnachten das, was er braucht. Und ferien sind enorm wichtig :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen