Sonntag, 18. November 2018

7 Sachen # 31. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geschlürft: Sonntagskaffee. Daneben der Grund, weshalb der Samstagskaffee gestern ausfiel. Bzw. war das der Anpfiff in so nen Abend, wo mensch am nächsten Tag keine Hirnzellen mehr für schlaues Geplänkel auf dem eigenen Blog hat. War dringend nötig. Wenn schon kein Roller Derby und kein 2. Ligafußball am Wochenende, dann muss eben die Oberliga herhalten.


2. Gelesen: Eine Graphic Novel. Könnte ich mir glatt als Fortbildungsstunden aufschreiben.


3. Gearbeitet: Live und Love waren da mal kurz weg. Das Revolt war heute dran. Dabei habe ich die heute zum Arbeiten benötigte App innerhalb von zwei Stunden vier Mal zum Absturz gebracht. Grrrrrrr.


4. Gegabelt: Torte aus dem Viertel. Für den obligatorischen Besuch im Stammcafé hat es heute nicht gereicht.


5. Genotiert: Ideen für so einiges.


6. Gezogen: Neues Geschirr für Kunstkram aus dem Tauschhaus. Ein paar Einheiten Zeit fehlen noch.


7. Geschlachtet: Ein großes Stück sehr süßen Kürbisses. Hat gereicht für Marmelade und süßes Kürbisbrot.

 Es stehen ein paar höchstaktive Wochen bevor. Sollte es hier ruhiger bleiben, bitte keine Sorgen machen. Ich organisiere, revoltiere und randaliere irgendwo da draußen im echten Leben rum. Vielleicht lebe ich ansonsten auch einfach mal ein bisschen. Letzte Worte wie immer zum Sonntag: Helft einander, seid dankbar, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt es fein!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine gute Zeit beim Revoltieren. Zwischendurch das Luftholen nicht vergessen!

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im echten Leben da draußen ;)
    Hab du es auch fein, besser noch extrem fein!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das sowas von extrems fein.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen