Montag, 12. November 2018

12 von 12 im November 2018

 
 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


1. Das Licht am Tunnel muss nicht zwangsläufig sein Ende sein. Dieses hier lässt mich seit ein paar Wochen auf dem Weg zur Arbeit jedenfalls temporär erblinden.


2. Derzeitiger Lieblingsaufkleber, der mir auf dem Weg ins Auge sprang.


3. Nervennahrung. Nicht nur Montagsmorgens.


 4. Wochen- und Tagesplanung. Die A*f*D hätte was dagegen. So und nicht anders sieht es nämlich bei mir auf dem Pult auf und alle Lernenden können es sehen.


5. Freistundenkaffeepause. Irgendwie habe ich heute morgen Farben gefunden.


6. Trotz Regen und grauen Himmels. Da geht man doch gerne gesenkten Hauptes durch den Tag.
 
 
7. Was auf dem Heimweg eben so am Wegesrand steht.


8. Treppe im Haus. Treppenhaus.


9. Beim Hinlegen des Taschentelefons den Auslöser gedrückt. Hat doch was.


10. Was ist schon Heimat? Alte trifft neue hier? Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall Kaffee.


11. Alltagsscheiß. Wäsche waschen (lassen) und aufhängen.


12. Sofa, Tee, Buch. Später Yoga. So kann der Tag dann ausklingen.
Alles weitere dann bei Caro.

2 Kommentare:

  1. Da scrolle ich ein bisschen durch dein Blog, um zu prokrastinieren und stelle zum Einen fest, dass ich diesen Post noch nicht gelesen hatte und zum anderen, dass er ultimative Stickerliebe ist! So schön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen