Dienstag, 24. April 2018

Pommes im Bett


 Man(n*) trägt wieder Nachthemd. Eine Bestellung vom Holzwurm bei mir. Bitte, gerne. Reste verwertung inklusive. Ich bin ja selbst eine ganz begeisterte Nachthemdenträgerin. Finde ich praktisch. Einfach überwerfen, fertig. Extrem schmusig. Nicht erst seit How I Met Your Mother wissen wir, wie geil sowas ist. Sollen die anderen doch schmunzeln.


 Pommesreste mit schwarz. Ganz einfach und simpel. Als Grundlage für den Schnitt diente ebenfalls der vom letzten Jullover. Bestens.


 Schlaf gut, großartiger Holzwurm. Das Nachthemd darf noch in die Dienstagssammlung.

Kommentare:

  1. männer in nachthemden finde ich sexy ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall! und eben auch männer* mit eigenem stil.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Geniales Teil!
    Und erst die Pommesreste...
    Liebe Grüße, Angela
    Überzeugte Nachthemdenträgerin

    AntwortenLöschen