Sonntag, 27. August 2017

7 Sachen # 25. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gestaubt: Den Trödelfund von gestern ab. Wegen des Rahmens, nicht wegen des Bildes.


2. Gestaunt: Immer wieder über die Sonnenblume auf meinem Balkon. Da wächst ja irgendwie nicht mehr viel, aber diese Sonnenblume kann gar nicht nah genug an die Sonne kommen. Aus dem Kasten knapp 120cm in die Höhe. Ich freue mich schon auf die Blüte.


3. Genäht: Saumtaschen mit REIZverschluss in Kleider eines faszinierenden Menschen. Mich dabei mit diesem Menschen fabelhaft unterhalten. So macht mir nähen ja am meisten Spaß.


4. Gedrückt: Auf den Auslöser. Habe ich selbst erst gar nicht gesehen. Ballon nebst sanfter Mondsichel.


5. Gezogen: Frische Bettwäsche drauf.


6. Geschoben: Die Lehrendenkalenderpräparierung auf morgen. Die Karte habe ich von Koni bekommen. Wie passend für den Neustart.


7. Gedüngt: Die Balkonpflanzen. Vielleicht passiert da ja noch was...
Habt einen großartigen Start in die neue Woche. Ich bin schon schlimm aufgeregt. Huiuiuiui.

8 Kommentare:

  1. Alles Gute für den Wiedereinstieg! Die Aufregung kann ich mir vorstellen. Siga siga! würde der Grieche sagen. Also schön langsam....
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! aber wie das mit dem schön langsam in unserem job ist, muss ich dir vermutlich nicht erklären...
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. liebe frau jule,
    ach, schön hier mal wieder bei dir zu lesen.
    und auch mein blog ist mal wieder aus der sommerpause gehüpft.(hihi, "winter is coming" flüstert da die überdramatisierende stimme in mir. und kichert dann ein bisschen.)
    jedenfalls: ich wünsche dir sehr einen guten start ins neue schuljahr!
    liebst lisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Jule, nun wünsche ich dir diese Woche einen guten Wiedereinstieg nach deinem tollen Auszeitjahr. Ein Rückblick würde mich sehr interessieren... Ich hoffe, der Anfang wird nicht zu hart. Alles Gute für morgen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! dann werde ich demnächst mal einen rückblick schreiben. heute habe ich noch schonfrist...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Wie schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich.
    Ich hoffe, dein Wiedereinstieg ist ganz wunderprächtig!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! ich hoffe, ich kann die erwartungen erfüllen.
      liebst,
      jule*

      Löschen