Montag, 4. Februar 2013

Viva Colonia!

 Ich wollte ja noch erzählen, wo ich mich am Wochenende rumgetrieben habe: Das letzte Wochenende VOR der jecken Zeit habe ich mich nochmal im Rheinland herumgetrieben. Nicht dass ich was gegen Karneval hätte oder mir das so gänzlich fremd wäre, aber es hat sich eben so ergeben. Und wie das nunmal so ist mit Städten denen man zwar zutiefst verbunden ist, in denen man aber nicht lebt: Man sieht alles mit ganz anderen Augen. Das Wetter war erstmal nicht so wirklich der Knaller und irgendwie wird es doch noch zu früh dunkel. Aber auch so hat das alles seinen Charme und Samstag gab es ja dann doch ein paar Sonnenstrahlen. Als Nordlicht ist man von Natur aus imprägniert und die Rheinländer eh ständig bester Laune. Somit war es doch ein wunderbares Wochenende.








 





 Nach meinem geliebten Wahlheimatstadt kommt erstmal lange nichts, dann aber definitiv direkt Köln. Und wo man in Köln mal wirklich einen an der Waffel haben kann (sogar vegan) das zeige ich dann morgen.

1 Kommentar:

  1. Hihi, coole Bilder. Sowas sieht man bestimmt ständig und nimmt es nur leider nicht mehr wahr...

    AntwortenLöschen