Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

  Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau  hier. Los gehts:


1. Viele, viele Treppen hochgestiegen.


2. Die folgenden historischen Fundstücke sind zwar nicht gerade heute von mir entdeckt worden, aber heute habe ich mal die Kamera mitgenommen. Schön dass sie dort noch hängen, auch wenn in diesem Fall mittlerweile mit Gas geheizt wird.


 3. Ob die Behandlung vom 9. Juni 1943 noch wirksam ist, ist die andere Frage.


4. An die Trockenbodenregelung vom 6. Januar 1938 muss sich auch niemand mehr halten.


5. Antenne ist mittlerweile wohl auch nur noch ein Vogelrastplatz.


6. Draußen machten die Schneeglöckchen heute ihrem Namen alle Ehre. Sieht man dann später.


7. Briefliebe oder Liebesbrief an der Wand.


8. Schicke Fliesenfarbe und ausgesetzte Bücher kreuzen meinen Weg.


9. Wenig später auch mein Lieblingsschnabeltassenkaffee.


10. An anderer Stelle war es dann sehr weiß und sehr hell. Schneeglöckchenwetter.


11. Nachmitagspausenfranzbrötchen.


12. Und viel zu spät luscherte dann doch noch die Sonne um die Ecke.

 Das nächste Mal gibt es dann wieder Ferien- 12- von- 12. Das wird super!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, besonders die alten Hinweisschilder haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr. besonders schön finde ich die trockenbodenregelung. die fand ich schon beim ersten mal sehr faszinierend.

      Löschen