Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen # 5.13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe

 Da der letzte Freitag seinem Namen alle Ehre gemacht hat und ich dadurch frei hatte, war ich am verlängerten Wochenende gar nicht in der Heimat sondern woanders. Wo, das verrate ich die nächsten Tage. Auf jeden Fall war das Wochenende wunderbar entspannt und entspannend, inspirierend, laut, lecker, spannend, interessant und lehrreich. Allerdings hatte das auch zur Folge, dass ich heute einen großen Teil des Tages im Zug verbracht habe und meine Hände wenig vielseitig betätigt habe. Aber 7 (gefräßige) Sachen sind dennoch zusammengekommen.


1. Gegabelt: Einen Teil des wunderbaren Deluxefrühstücks, welches ich heute krendenzt bekam.


2. Gepackt: Man muss ja gehen damit man wiederkommen kann.


3. Genadelt: Teil 2 von 5 ist fast fertig. Ich muss mehr Zug fahren und das nächste Mal mehr Material einpacken. Ich bin doch merklich schneller geworden.


4. Gedrückt: Den Wäschesklaven.


5. Gestellt: Ein Geschenk an seinen Bestimmungsort. Mutenye- jawoll! Danke lieber Holzwurm!


6. Gestreut: Lieblingswürze über Sonntagslieblingsmahl.


7. Gesäubert: Den gute Laune- Teller und anderes.

 Danke nochmal meinen großartigen Gastgebern! Habt einen guten Wochenstart. In Hamburg noch vier Mal, dann Ferien und dann tolle Sachen!

1 Kommentar:

  1. Oh, was strickst du denn da feines?
    einen pulli?

    wünsche dir eine tolle woche...und vielen dank für´s daumendrücken.

    alles liebe
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen