Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Getrunken: Tee, literweise mit Rose und bei Kerzenschein vor Novemberschmuddelwetter.


2. Genäht: Teil 1. Von Hand in kuscheliger Atmosphäre. 


3. Gebündelt: Die ersten Weihnachtsgeschenke, denn die sind fertig. Jaja, man darf sich gestresst fühlen ;)


4. Genäht: Teil 2. Kartendekor für Geschenkanhänger (Ich mag Weihnachten wirklich nicht, aber schenken und danken finde ich voll gut).


5. Gelöffelt: Gemüsesuppe mit Mehlklößen und viiiiiiiiiel Petersilie.


6. Getrunken: Noch mehr frischen Pfefferminztee außer Haus in guter Gesellschaft.


7. Geschlagen: Und zwar an. Neue Maschen für Teil zwei meines Strickprojektes. Ich habe auch nur drei Anläufe gebraucht.


Einen guten Start in die Woche wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen