Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Getaped: Tape reingeworfen und mehrmals umgedreht. "Sad Autumn 2006", das vorletzte Tape, welches ich mischte... schade irgendwie. Leider habe ich keine Tracklist zur Hand und wollte heute nicht mitschreiben. Vielleicht später. Der Tag war übrigens gar nicht traurig, aber die Musik trotzdem so schön.


2. Geschrägbandelt: Tolles Ding dieser Schrägbandformer. Nie wieder verbrannte Fingerspitzen.


3. Genäht: Und zwar endlich den Kuscheldeckenquilt fertig, den ich vor einem Monat begonnen habe. TADÄÄÄÄ: 


Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl ein Großnähprojekt fertiggestellt zu haben. Wie gut, dass hier noch 2309480394 angefangene und ideelle Projekte warten.


4. Getoastet: Mehrfach Brötchen von gestern.


5. Geyogt: Man kann sich beim Yoga so schlecht selbst ablichten. Aber heute mal wieder die Matte eingepackt, ins Studio getragen, 90 Minuten auf Händen und Füßen rumgehampelt und danach wunderbar gefühlt. Irgendwie hat meine Yogapraxis schonmal bessere Zeite gesehen. Früher habe ich täglich geübt, heute bin ich froh, wenn ich es 2-3 Mal in der Woche ins Studio schaffe. Auch heute war es wieder eine total unnötige Diskussion mit dem inneren Schweinehund: "Man, das dauert inklusive Weg jetzt wieder mindestens zwei Stunden. Nähen wäre toller, Laub müsste gefegt werden, Reviews getippt..." Hinterher bin ich aber immer froh, dort gewesen zu sein. Ich vermisse meine Dharmapunx aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet. Das war immer sehr motivierend. Warum klappt das hier in Hamburg nicht? Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden ;)


6. Geteet: Yogitee! Was für ein Klischee! "Unsere Gedanken formen die Welt." Weißte Bescheid.



7. Gezündet: Ein Glitzerteelicht unter der Duftlampe mit Orangenöl. Hmmmmmmmmm.

 An alle Rheinländer ein herzliches "ALAAF!" und viel Spaß in der neuen Session. Trinkt nicht so viel! HAHA! Dem Rest einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen