Sonntag, 13. Juni 2021

7 Sachen # 8. 2021

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 

1. Genadelt: Ein neues Projekt an.

2. Gemessen: Den Reststoff einfach mal mit dem Zollstock aus. Der Einfachheit halber.


3. Gepustet: Kleine Schäfchen über den Boden. Es beginnt dir Zeit der Pappelsamenschäfchen.


4. Gebastelt: An einem Schnitt.


5. Gefunden. Den roten Faden wieder. Anders.


6. Geblättert: Wer kennt´s noch? Kind der 80´er....


7. Gefuttert: Avocado-Tomaten-Irgendwas.


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Die meisten der Aufkleber hatte ich tatsächlich auch und schön sortiert nach Glitzer und Flauschig (für die gab es aber noch ein anderes Wort, aber das will mir partout nicht einfallen). Mein Album muss ich auch noch irgendwo haben.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaahhh.....oh mein Gott, genau das Stickeralbum habe ich auch (gehabt)! Alles ist cooler mit Dinos!!!
    ^^
    Grüßle Ellen

    AntwortenLöschen