Samstag, 12. Juni 2021

12 von 12 im Juni 2021



 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


1. Auf dem Markt gab es heute sehr große Erdbeeren.


2. Die Radieschen wurden auch sofort gewaschen.


3. Das heiß ersehnte Paket kam. Da konnte ich mal richtig schön im Verpackungsmaterial wühlen.


4. In Hamburg heute Alleswetter. Die Sonne musste aber draußen bleiben.


5. Viele Maschenmarkierer, die Vollendung fest im Blick.


6. Das fast letzte Wollknäuel war allerdings kaputt. Super ärgerlich, musste ich ein paar Mal zurückstricken, weil das Garn alle paar Meter durch war.


7. Wind in den Linden.


8. Einfach nur das Stillleben im Flur.


9. Kaffee gab es heute natürlich auch. Viiiiiieeeellll.


10. Und somit wurde dieses Werk noch fertig, bevor es kommende Woche lauschige 30°C werden sollen. Wie passend. Aber da kann ich gleich mal blocken üben.


11. Weil man ja nicht den ganzen Tag mit Garnkram hantieren  kann, habe ich zwischendurch mal ein bisschen mit Kleber hantiert.


12. Und mich dann doch noch ein bisschen um Farbe für die Nadeln bemüht.

Ich husche jetzt noch flugs bei Caro vorbei und dann weiter chillig. Ist ja schließliche Samstag.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr kreativer Tag. Deine Gardine gefällt mir, ich glaube ich halte mal die Augen auf nach Häkeldeckchen.

    AntwortenLöschen