Mittwoch, 12. Mai 2021

12 von 12 im Mai 2021

 


 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


1. Die Frühstücksschüssel leer gekratzt.


2. Durch dir Blume Kunst von CARLA MATA HARI.



3. Gelaufen. Viel. Termintermin im Regen. Darum ohne Bilder heute aus der schönsten Stadt der Welt.



4. Die Blumen geduscht und wieder vor die frisch geputzten Fenster gestellt. 


5. Weil gerade schon Sauberfrautag war, auch gleich die Wäsche sortiert. Das ist nen guter Wäsche"korb".


6. Tulpenzeit auf dem Balkon ist wohl vorbei. War auch nur eine, die sich verlaufen hatte.


7. Dem Tomatenkindergarten geht es gut. Das hier die letzten, die es noch nicht ins Glaushaus geschafft haben. Im Moment sind es auch noch ganz schön viele. Mal sehen, ob die alle ein Plätzchen finden.


8. Der super deluxe Wildkräutersalat vom super deluxe Wochenmarkt. Mit Blümchen!!!
 
 
9. Aus dem super deluxe Wildkräutersalat mit Blümchen vom super deluxe Wochenmarkt wurde dann die super deluxe fraujule-Spezialsalateimerei. Andere nennen das wohl "Bowl". Lecker war´s!


10: Haushalthaushalthaushalt. Funktioniert auch gut, wenn man "nur" in einer Wohnung lebt. Oder ist das dann Wohnunghalt?


11. Habe allerdings sehr darauf geachtet, die mir verordneten Sofastunden heute wirklich reinzufahren. Das war GROSS!!!


12. Und immerhin: Der Musterteil 1 fertig. Yay!

 Jetzt noch schnell bei Caro vorbei und dann noch ein bisschen Quatsch machen. Habt einen feinen Abend!

2 Kommentare:

  1. Du hast Ferien? Und wie es ausschaut tust du dir unter anderem ( eben haushalt ) auch Gtes. Sehr schön. Der Muminlöffel erinnert mich an was....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eine woche ferien mittendrin. jetzt geht es gen endspurt richtung sommer.
      liebst,
      fraujule*

      Löschen