Dienstag, 18. August 2020

Liebes Gekritzel

 

 

  Hab ein bisschen gekritzelt. Meine kleinen Lieblingsmenschen. Mit so Filzstiften. Für die Liebe oder so. Oder weil sie irgendwo hin musste.

 Liebe ist und bleibt ein Tuwort. Sonst hat das alles ja keinen Sinn. Über mehr zu dieser Aussage habe ich schonmal hier geschrieben. Aber worauf steht das denn dieses Mal?

 Auf einem Kleid. Eines, das ich vor einiger Zeit aus dem Tauschhaus zog. Nichts Spektakuläres. So simpel wie einfach, aber eben auch perfekt um ein bisschen darauf rumzukritzeln.

 Hinten drauf durfte auch was. Wenn die Menschen hinter mir stehen, sollen sie auch was Feines zu gucken haben. Also mehr als meinen Hintern. Liebesmenschen überall. Braucht es. Alles in allem ein echtes Quatschprojekt. Aber ich mag Quatsch. Passt. Dienstagssammlung.

4 Kommentare: